Gibt es Luftbefeuchter, die den Kalk aus dem Leitungswasser nicht freisetzen?

"Das ist eine gute Frage: Es gibt nur zwei Arten von Luftbefeuchtern auf dem Markt, von denen die eine als "Kronenbefeuchter" bezeichnet wird, die sehr teuer sind und oft viele Probleme haben, die andere als "Glühlampenbefeuchter", die nicht so teuer sind und lange halten können, so dass man immer noch einen Kronenbefeuchter für einen kleinen Preis und die Glühlampe für einen sehr kleinen Preis kaufen kann.... Wie verwende ich Luftbefeuchter? " Deshalb erzähle ich Ihnen gerne von der neuesten Technologie im Bereich der Luftbefeuchtung: "Kalkbefeuchtung".

"Natürlich gibt es das, nur du weißt nichts darüber. Wenn du in der Stadt wohnst und ein Haus oder eine Wohnung siehst, die gut aussieht, willst du nicht wissen, dass ein Haus oder eine Wohnung nicht richtig belüftet wird, du willst wissen, was es kosten wird... Dies wird aufschlussreich sein, vergleicht man es mit Luftbefeuchter kaufen. ." Kalk ist einer der Hauptnährstoffe, die dein Körper für seinen Stoffwechsel verwendet. Wenn Kalk im Übermaß vorhanden ist, verwandelt dein Körper ihn in Zitronensäure.